Karriere

ProVita Krankenfahrdienst ist ein wachsendes Unternehmen mit einer kollegialen Atmosphäre im gesundheitlichen Bereich. Gegründet in Aachen, fahren wir inzwischen auch im Großraum Düsseldorf und in naher Zukunft auch in Bochum und Umgebung. Durch durchweg zuverlässige und pünktliche Arbeit konnten wir uns, sowohl unter unserer Kundschaft, als auch unter unseren Mitarbeitern einen guten Ruf erarbeiten.

Bewirb dich noch heute bei unserem aufstrebenden Unternehmen am Standort deiner Wahl!

Als Partner aller Krankenkassen führt der ProVita Krankenfahrdienst Rollstuhl-, Tragestuhl- und Liegendfahrten, in den Regionen Aachen, Düsseldorf und Bochum durch.
Wir bieten unseren Kunden eine bequeme Abrechnung direkt mit der Krankenversicherung und pünktliche und zügige Fahrten in modernen Fahrzeugen an.
Seit unserer Gründung wachsen wir kontinuierlich. Aus diesem Grund suchen wir zuverlässige Kollegen, die Lust haben mit uns etwas zu bewegen.